Kult+Genuss

KULT+GENUSS
die kulinarische Location in Rheydt

Mediterrane Küche mit gelegentlichen asiatischen Einschlägen. Kochen LIVE: schauen Sie unseren Köchen in der offenen Küche beim Zubereiten der köstlichen Speisen zu. Frische Produkte meist von lokalen Produzenten oder aus nachhaltiger Herstellung, liebevoll zubereitet und ansprechend serviert.

Ob saisonale Angebote wie die traditionelle Martinsgans oder kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen und Lesungen – wir lassen uns was einfallen!

Mal ist es Swing, mal Jazz, mal ein Themenabend. Einige solcher Bonbons sind inzwischen schon gar nicht mehr wegzudenken aus dem Veranstaltungskalender: Mit „vino e musica“ – ausgelassene Abende mit Livemusik und ausgesuchten Weinen – ist eine Reihe entstanden, bei der es kuschelig wird, denn dann ist schnell auch das letzte Plätzchen ausgebucht.

Eine alte Hosenfabrik zu neuem Leben erwecken. Das war die Idee, denn Abriss kam nicht in Frage.

Trip Advisor
KULT+GENUSS
KULT+GENUSS Ladenverkauf
KULT+GENUSS Location
KULT+GENUSS in Mönchengladbach
KULT+GENUSS Ladenverkauf

Zu viele Erinnerungen. Die alten Gemäuer, viele Fenster, zwei Etagen, ein Innenhof, die etwas versteckte Lage – bald war klar, hier musste ein Ort entstehen, der Menschen zusammen und wieder Leben in die Wilhelm-Strauß-Straße 65 bringt.

Kultiviert genießen in einer angenehmen Atmosphäre; die richtige Mischung aus Anspruch, Stil und Ungezwungenheit; Menschen verwöhnen und sie Neues entdecken lassen; das waren die Grundüberlegungen.

Nach sorgfältiger Restaurierung ist schließlich ein Kleinod entstanden, dass all diese Gedanken perfekt vereint: Kult + Genuss. Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst!