Cocktail Kurs im Eventloft

Cocktail Kurs im Eventloft
25.04.2020 - 19:00 Uhr

Zur Vorbereitung auf die neue Cocktailsaison laden wir wieder ein zu unserem Cocktail Kurs im Eventloft.

Starte in den Sommer mit einem GENUSSvollen Cocktail Crashkurs mit den neuesten Trends und Cocktail Klassikern. Die KULT+GENUSS Bar verfügt über mehr als 50 Gin Sorten, noch mehr verschidene Rum und Cachaça Spezialitäten und noch einmal doppelt so viel Whiskies. Dazu ausgesuchte Vodka, Tequila und spannende Liköre aus der ganzen Welt. Manchmal lohnt es sich wirklich für einen guten Cocktail nicht immer nur die einfachsten Spirituosen zu verwenden, lasst euch überzeugen!

Kennst du schon das wunderschöne Eventloft im 1. OG? Hier und auf der dazu gehörenden mediterranen Dachterrasse treffen wir uns zum Mixen, Shaken, Dekorieren und Genießen!

Natürlich lassen wir uns auch zu diesem Thema wieder ein paar ganz besondere Höhepunkte einfallen, versorgen euch mit viel spannendem Grund- und Hintergrundwissen und lassen den Abend in aller Gemütlichkeit ausklingen.

Gemeinsam werden wir mindesten 5 verschieden Cocktails aus unterschiedlichen und hochwertigen Zutaten zaubern. Alle Gerätschaften und Zutaten besorgen wir, Ihr müsst nur die gute Laune mitbringen und bitte vorher für eine “gute Grundlage” sorgen.

Ein Mindestalter von 18 Jahren ist Voraussetzung für die Teilnahme am Cocktail Kurs. Auf Wunsch und nach vorheriger Absprache können wir für einzelne Teilnehmer aber auch ein alkoholfreies Cocktail Programm für den Abend planen und vorbereiten.

Diesen Event buchen...

Die Veranstaltung ist ausgebucht.