Kochkurs „für Singles“

Kochkurs „für Singles“
21.10.2022 - 19:00 Uhr

Für eine Person kochen? Kochen für mich alleine?

So oft hören wir: „…es macht mir keinen Spaß“ oder „…es ist mir zu aufwendig“
Allzu oft kommt der GENUSS in der Singles-Küche viel zu kurz. Das muss nicht sein!!!
Daran wollen wir bei einem lustigen Abend zusammen mit anderen Singles etwas ändern!
Unter der Anleitung von Küchenchef Basti zaubert ihr „kleine aber feine“ Gerichte, die ihr ohne viel Aufwand und ohne allzu viele Zutaten ganz leicht zuhause zubereiten könnt.
Gemeinsam werdet ihr die selbstgekochten Leckereien anschließend in lustiger Runde genießen und könnt euch dabei mit gleichgesinnten über eure Erfahrungen aus dem Alltag austauschen.

Wie bei allen unseren Kochkursen steht der „lustige Abend“ im Vordergrund. Der GENUSS kommt garantiert nicht zu kurz und die Eindrücke des Abends werden noch lange nachklingen.

Getränke nach Verbrauch, einen Aperitif gibt’s aufs Haus.

Diesen Event buchen...

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket 72,00 €

Registration Information