vino y musica….mit Professor Bottleneck und Frank Born

vino y musica….mit Professor Bottleneck und Frank Born
30.01.2020 - 00:00 Uhr


30. Januar 2020 – Einlass/Küche ab 18 Uhr Live-Musik ab 20 Uhr

Professor Bottleneck die Blueslegende vom Niederrhein mit bürgerlichem Namen Rolf Heimann (Gitarre/Gesang) und Frank Born (Mundharmonika) bestreiten mit ihrem unvergleichlichen Blues das erste „vino y musica“ im neuen Jahr!

Vor gut 2 Jahren gab das Duo seine Premiere im KULT+GENUSS. Auf den Bühnen am Niederrhein und der Welt sind sie schon sehr viel länger zuhause.

Auch bei den Konzerten von Shrimp City Slim gab sein Freund und Weggefährte Prof. Bottleneck schon mehrere denkwürdige Gastauftritte im KULT+GENUSS.

Gerade jetzt, Anfang Oktober 2019, spielen sie in unterschiedlichen Formationen auf Festivals in und um Charleston, South Carolina.

Diesen Event buchen...

Ticket-Typ Preis Plätze
Gastraum-Ticket
Der Gastraum im KULT+GENUSS fasst, je nach Bestuhlung, 40-45 Sitzplätze an Tischen. Bei unseren Live-Musik Events "vino y musica" und "Swinging Christmas" wird der Gastraum mit 45 Plätzen voll belegt. Alternativ können noch bis zu 25 Plätze im Verkaufsraum Gebucht werden.
10,00 €
Verkaufsraum-Ticket
Der Verkaufsraum im KULT+GENUSS fasst, je nach Bestuhlung, 20-25 Sitzplätze an Tischen. Bei unseren Live-Musik Events "vino y musica" wird der Verkaufsraum mit bis zu 25 Plätzen voll belegt. Da der/die Künstler/in sich bei der Darbietung im Gastraum befinden haben Sie von den meisten Plätzen im Verkaufsraum keine frei Sicht auf die Künstler. Die Akustik im Verkaufsraum ist aber ebenso gut wie im Gastraum. Außerdem können die Gäste sich während der Darbietung frei bewegen und sich auch im Stehbereich des Gastrums aufhalten.
10,00 €