vino y musica… Shrimp City Slim alias Gary Erwin

vino y musica… Shrimp City Slim alias Gary Erwin
09.03.2023 - 18:00 Uhr

Donnerstag, 09. März 2023, Küche ab 18 Uhr, Musik ab 20 Uhr

Eintritt 10,00 Euro, um Reservierung wird gebeten

Bereits zum 3. Mal kommt der Blues- und Boogiepianist Shrimp City Slim (alias Gary Erwin) zurück ins KULT+GENUSS. Seine musikalische Wahlheimat liegt im Süden der amerikanischen Ostküste, seit 1986 lebt und musiziert er an der sonnigen South Carolina, genauer gesagt in Charleston. Neben fast täglichen Live-Auftritten mit seiner Band organisiert er mit großem Engagement einige Bluesfestivals in diesem Teil des Landes.

Sicherlich kommt auch bei diesem Auftritt sein langjähriger Freund und Weggefährte die Blueslegende Professor Bottleneck alias Rolf Heimann wieder mit ins KULT+GENUSS und lässt sich überreden ein paar Stücke zusammen mit Shrimp City Slim zu spielen.

Diesen Event buchen...

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Gastraum-Ticket
Der Gastraum im KULT+GENUSS fasst, je nach Bestuhlung, 40-45 Sitzplätze an Tischen. Bei unseren Live-Musik Events "vino y musica" und "Swinging Christmas" wird der Gastraum mit 45 Plätzen voll belegt. Alternativ können noch bis zu 25 Plätze im Verkaufsraum Gebucht werden.
10,00 €
Verkaufsraum-Ticket
Der Verkaufsraum im KULT+GENUSS fasst, je nach Bestuhlung, 20-25 Sitzplätze an Tischen. Bei unseren Live-Musik Events "vino y musica" und "Swinging Christmas" wird der Verkaufsraum mit bis zu 25 Plätzen voll belegt. Da der/die Künstler/in sich bei der Darbietung im Gastraum befinden haben Sie von den meisten Plätzen im Verkaufsraum keine freie Sicht auf die Künstler. Die Akustik im Verkaufsraum ist aber ebenso gut wie im Gastraum. Außerdem können die Gäste sich während der Darbietung frei bewegen und sich auch im Stehbereich des Gastraums aufhalten.
10,00 €

Anmeldungsinformationen